Volleyball-Ortsmeisterschaften 2017

08.11.2017 15:40 von Jutta Krenzlin

Aufgrund des dichten Spielplans der aktiven Mannschaften des TV Brühl fanden die Hallen-Ortsmeisterschaften im Volleyball dieses Jahr bereits am 5. November statt.

Bei regnerischem Wetter vertrieben sich die Freizeitvolleyballer in der Halle mit Pritschen und Baggern die Zeit, um so den Sieger der diesjährigen Hallen-Ortsmeisterschaften auszuspielen. Da Aufgrund der Herbstferien das Teilnehmerfeld nur neun Mannschaften umfasste, war es möglich die Vorrunde im Jeder-gegen-Jeden-Modus auszuführen.


Nachdem jede Mannschaft schon acht Zwei-Satz-Spiele in den Knochen hatte, wurden in der Endrunde die Platzierungen ausgespielt. Diese im Überblick:

1.  Bratkoos
2.  Wölfe
3.  Zimmerer & Friends
4.  Alla Hopp
5.  Das Team, das mir persönlich am Besten gefällt
6.  Eppelhörnchen
7.  Team Jägermeister
8.  Flying Panda
9.  TV Panthers


Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für sportlich faire Spiele und bei den Helfern für ihren Einsatz und Kuchen- und Salatspenden. Wir würden und freuen, einen Großteil der Teams nächstes Jahr wiederzusehen und hoffen, dass der Terminplan dann wieder ein größeres Teilnehmerfeld erlaubt.

Zurück