Tabellenführer zu stark für Damen 1

13.03.2020 09:14 von Heike Metzger

Nachdem die SGlerinnen im ersten Satz einem sehr großen Rückstand hinterherliefen (5:12; 14:23), steigerten sie sich gegen Ende des Satzes und konnten noch auf 19:25 verkürzen. Diesen Schwung wollten sie mitnehmen, sahen sich aber schnell erneut mit einem Rückstand konfrontiert. Nun lief der Motor aber endlich auf Volltouren: sie erkämpften sich mit viel Einsatz in der Abwehr und abwechslungsreichen Angriffen den Ausgleich zum 22:22 und holten sich den Satz mit 25:23. Wer gedacht hatte, der Knoten wäre jetzt geplatzt, sah sich leider getäuscht. Obwohl die Bretscher Damen sogar in Führung lagen, vergaben sie Durchgang drei mit 16:25 und auch im vierten Satz gelang es ihnen nicht mehr, den Spieß nochmals umzudrehen.

Zurück