Rückrundenstart leider ohne Punkte für Damen 2

22.01.2020 15:30 von Heike Metzger

Hoch motiviert konnte die Mannschaft im ersten Satz zunächst einen deutlichen Vorsprung erreichen, leider musste sie diesen am Ende mit 21:25 abgeben. Auch im zweiten Satz konnten die SGlerinnen sich für ihren Einsatz nicht belohnen. Im dritten Satz erhielt die Mannschaft durch Jugendspielerin Jule Kauer Unterstützung. Insgesamt konnten die Damen 2 trotz einer 0:3 Niederlage mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Vor dem zweiten Spiel gegen den VC Walldorf motivierte Trainerin Tamara Rill das Team mit der Ansage: „Wir haben da etwas gut zu machen!“ Mit frischem Wind durch eine neue Aufstellung und der Ansage im Hinterkopf kämpfte die Mannschaft auch im zweiten Spiel, musste sich nach drei spannenden Sätzen jedoch geschlagen geben.